INFLUENCER-MARKETING

Einfach und effizient: Influencer-Marketing-Management mit Impact

Strategischer Ausbau Deines Influencer-Netzwerks


Eine flexible und intelligente Plattform: Baue Dein Influencer-Programm auf und optimiere es

Ganz einfach Beziehungen zu Influencern aufbauen und managen: Mit Impact kannst Du mit wenigen Klicks Influencer unter Vertrag nehmen, sie vergüten, ihren Umsatz bewerten und Deine gesamten Kampagnen optimieren.


Einfache Workflows für maximale Flexibilität: Erstelle, manage und optimiere Dein Influencer-Programm mit Impact

Flexible Auszahlungen

Vergüte Deine Influencer nach ihrer Position im Conversion-Pfad oder einer beliebigen Anzahl von benutzerdefinierten Parametern und Deiner Wahl von Sonderbedingungen.

Du kannst die Relationships steuern

Du kannst entscheiden, mit welchen Influencern Du Dich vernetzt und Verträge abschließt: Impact unterstützt Dich dabei.

Den Wert Deiner Influencer im Handumdrehen ermitteln

Immer einen Schritt voraus: Wie hoch ist der Gesamtumsatz der Influencer, damit Du Deine Zeit, Deinen Aufwand und Dein Budget entsprechend einteilen kannst? Hole Dir die Insights auf Impact.


Finde den passenden Influencer

Tracke alles, jederzeit

Cross-Device Tracking

Branded Interface

Finde den passenden Influencer

So bleibst Du konkurrenzfähig: Weniger Zeit in Recherche, mehr Zeit für qualitative Zusammenarbeit. Durchsuche unsere Datenbank mit mehr als 7 Millionen potenziellen Partnern nach Kategorie, Region, Wettbewerbern und mehr.

Bei uns kannst Dich ganz entspannt zurücklehnen: Mit KI analysieren wir Dein Influencer-Programm und empfehlen Dir passende Partner. Du wählst dann die Kooperationspartner aus, die Du rekrutieren möchtest. Keine Sorge: Wir übernehmen die Suche nach den aktuellen Partner-Kontaktinformationen und kontaktieren sie für Dich.

Tracke alles, jederzeit

impact.com hat eine der präzisesten und umfassendsten Tracking-Technologien der Branche entwickelt.
Unser umfassendes Tracking verhindert eine Cookie-Blockierung. Bahn frei für eine geräteübergreifende Vernetzung – egal bei welchen Events oder Kanälen.

Mit Cookies oder ohne? Bei uns wird sichergestellt, dass Deine Partner für jede Conversion angemessen vergütet werden. Ein Cookie ist trotzdem gelöscht oder blockiert worden? Wir tracken die Kundenaktionen präzise über einen digitalen Fingerprint (non-PII) und verknüpfen den Zugriff mit der entsprechenden Conversion und dem Partner.

Cross-Device Tracking

Vergüte Deine Influencer auch dann, wenn Deine Kunden erst auf mobilen sozialen Plattformen mit Deiner Brand in Kontakt treten, aber letztendlich auf dem Desktop converten. Unser firmeneigenes Identity Matching zeichnet ein klares, detailliertes Bild der einzelnen Customer Journey vom Desktop über das mobile Web bis hin zur App.

Wissen ist Macht: Tracke, welche Events und Touchpoints zu Conversions führen.
Vergüte Deine Partner angemessen für Conversions, Installationen und In-App-Events.

Branded Interface

Bye, bye traditionelles Affiliate-Netzwerk: Über unsere Branded Sign Up-Links kannst Du Deine eigenen Partner aufnehmen, die nicht in einem öffentlichen Marketplace gelistet sind! Unser Branded Interface stellt sicher, dass Deine Partner auch wirklich die gesamte UX ab Beitritt zu Deinem Programm bis hin zu jeder Zahlung an Deiner Seite sind. Chapeau!


Case Study

Smarte Verträge sorgen für beschleunigtes Wachstum

Einige Partner wurden für ihre TOFU-Aktivitäten nicht ausreichend vergütet: Ein No-Go für RitzCamera. Sie änderten sofort die Zahlungskonditionen für ihre Partner und erzielten große Umsätze bei Einnahmen und ROAS.

Mehr erfahren

Video

Influencer partnerships: Forget followers, let’s talk return

Influencer partnerships are a great way for brands to unlock revenue growth. Watch this two-minute video to learn how impact.com can help you not just connect with influencers but also tangibly measure ROI.

Watch now

Vernetze Dich mit hochwertigen Partnern

Erfahre, wie Du mit impact.com partnership management plattform von Impact Performance-Partnerschaften automatisieren und skalieren kannst

INFLUENCER MARKETING

A streamlined and highly customizable approach to managing influencers.

Build influencer relationships strategically.

You need a platform that gives you the flexibility and data intelligence to build and optimize your influencer program.

You need an easy way to build and manage your influencer relationships: to contract and pay influencers according to the unique value they bring to your program, to measure their ability to impact sales, and to optimize your overall campaigns. The Impact platform handles all these tasks with ease.

Build, manage, and optimize your influencer program with easy workflows and maximum flexibility.

Payout Flexibility

Commission influencers based on their position in the conversion path or any number of custom parameters and your choice of special terms.

Direct Relationships

Contract directly with your influencers, however you need to. After all, you own the relationships; our platform simply facilitates them.

Gauge Influencer Value

Leverage insights to learn which influencers contribute the most (and least) to overall sales, so you can allocate your time, effort, and budget accordingly.

Easier Recruiting

Spend less time researching and more time recruiting. Search our database of more than 7 million potential partners by category, region, competitor (yes, your competition!) and more.

Finding the right fit can be a challenge. So we’ll analyze your program and use the power of machine learning and artificial intelligence to recommend new partners. Just select those you want to recruit, and if our initial search doesn’t turn up their current contact information, we’ll find it for you and reach out on your behalf.

Comprehensive Tracking

Impact has developed one of the most precise and comprehensive tracking technologies in the industry. Our multi-layered tracking combats cookie blocking and lets you connect the dots across all types of events, channels, and devices.

Using both cookie and non-cookie based methods ensures your influencer partners are properly credited for every conversion. In the event a cookie is blocked or deleted, we accurately track customer actions via a digital fingerprint (non-PII) and tie the visit to the appropriate conversion and partner.

Cross-Device Tracking

Reward your influencers, even when your customers first engage with your brand on mobile social platforms, but end up converting on desktop.

Our proprietary identity matching paints a clear, detailed picture of each customer’s path to purchase, from desktop to mobile web and mobile app.

Cross-device reporting helps you gain a deeper understanding of your customers, recognize each partner’s true contribution to conversions, and reward your influencer partners appropriately.

Branded Interface

Unlike a traditional network, our Branded Sign Up links allow you to onboard exclusive partners that are not listed in a public Marketplace. These are YOUR exclusive partners, not ours. As such, they should know they are working directly with you. With our branded interface, you can ensure their full experience looks and feels like ‘you’, from joining your program through to every payment.

Case Study

RitzCamera Shifts Crediting Strategy for their Influencers

RitzCamera intuitively knew that bloggers and other influencers were contributing to their brand, but believed their value was being obscured by the last click from coupon sites. They looked to their agency, All Inclusive Marketing (AIM), for tangible insight.

View Case Study