AFFILIATE MARKETING

Eine Plattform für das Management komplexer Partnerschaften

Diversifizieren Sie Ihr Partnerschaftsprogramm mühelos.

Sie benötigen eine Partnerlösung, die Ihre anspruchsvollen Programmanforderungen erfüllen und laufend weiterentwickelt werden kann.

Die heutige Affiliate-Landschaft hat sich von den traditionellen Coupon-, Treue- und Blog-Affiliates zu Social-Media-Influencern, Geschäftsentwicklungspartnern und bezahlten Medienpartnern entwickelt. Sie benötigen optimierte Workflows, die es Ihnen leicht machen, jeden Partner auf derselben Plattform zu rekrutieren, einzubinden und zu managen. Sie benötigen unmittelbaren Zugriff auf Performance-Kennzahlen und aussagekräftige Einblicke sowie die Werkzeuge, um betrügerische Partner zu erkennen und zu sperren. Zudem benötigen Sie maßgeschneiderte Tracking-Lösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen.

Managen Sie alle Ihre Partnerschaften mühelos auf derselben Plattform

Migrationsunterstützung

Unser Expertenteam hilft Ihnen bei der nahtlosen Migration von Ihrem bestehenden Affiliate-Netzwerk auf unsere erweiterte Partnerplattform.

Partnerschaften mit Agenturen

Wir beseitigen Interessenkonflikte, indem wir uns auf die Technik konzentrieren und mit renommierten Agenturen zusammenarbeiten, um Ihnen einen erstklassigen Service bieten zu können.

Ein dynamischer Marktplatz

Finden Sie Ihren nächsten leistungsstarken Medienpartner, kontaktieren Sie ihn und werben Sie ihn direkt an, ganz gleich, an welchem Ort der Welt er sich befindet.

Cross Device Solutions

Tracken und analysieren Sie die Kundeninteraktionen auf jedem Gerät. Unser firmeneigener Identitätsabgleich vermittelt ein klares, detailliertes Bild über den Weg jedes Kunden bis zum Kauf, vom Desktop über die mobile Webseite bis hin zur mobilen App.

Erlangen Sie ein tieferes Verständnis Ihrer Kunden, ermitteln Sie den tatsächlichen Beitrag jedes Partners zu den Conversions und vergüten Sie Ihre Partner angemessen für Conversions, Installationen und In-App-Events.

Gebrandete Nutzeroberfläche

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Netzwerk können Sie über unsere Branded Sign Up-Links exklusive Partner aufnehmen, die nicht in einem öffentlichen Marktplatz gelistet sind. Es handelt sich um IHRE exklusiven Partner, nicht um unsere. Daher sollten sie wissen, dass sie direkt mit Ihnen zusammenarbeiten. Dank unserer gebrandeten Nutzeroberfläche können Sie dafür sorgen, dass ihr gesamtes Erlebnis vom Beitritt zu Ihrem Programm bis hin zu jeder Zahlung von Ihnen geprägt ist.

Fraud protection (Schutz vor Betrug)

Betrug ist eine bedauerliche und beständige Realität. Unsere Betrugserkennungslösung Forensiq schützt Sie vor unerwünschten Akteuren, die die Zuweisungsprozesse manipulieren und unrechtmäßig Conversion-Gutschriften erhalten, indem sie mehrere Cookies im Browser von Benutzern platzieren, die Installation von Apps vortäuschen und massenhaft falsche Klicks durchführen.

Unsere Machine-Learning-Algorithmen, engagierte Datenwissenschaftler und Betrugserkennungsmethoden überprüfen und bewerten Ihren Traffic und helfen Ihnen dabei, unerwünschte Akteure zu erkennen, damit Sie sie aus Ihrem Programm herausnehmen können.

Umfassendes Tracking

Impact hat eine der präzisesten und umfassendsten Tracking-Technologien der Branche entwickelt. Unser mehrschichtiges Tracking verhindert die Cookie-Blockierung und ermöglicht es Ihnen, die einzelnen Punkte über alle Arten von Ereignissen, Kanälen und Geräten hinweg miteinander zu verbinden.

Durch die Verwendung von Cookie- und Nicht-Cookie-basierten Methoden wird sichergestellt, dass Ihren Partnern für jede Conversion eine angemessene Gutschrift ausbezahlt wird. Für den Fall, dass ein Cookie blockiert oder gelöscht wird, tracken wir die Kundenaktionen über einen digitalen Fingerprint (Nicht-PII) sorgfältig und verknüpfen den Besuch mit der entsprechenden Conversion und dem Partner.

Case Study von RitzCamera: Intelligentere Verträge sorgen für höheres Wachstum

Case Study

Ivory Ella Case Study

Ivory Ella wandte sich an ihre Agentur BVAccel mit der Bitte, ein brandneues Partner-Marketingprogramm einzuführen und weiterzuentwickeln. Die Fähigkeit, mit Partner-Marketing unerschlossene Märkte zu erreichen, sorgte ebenso für Begeisterung wie die niedrigen Eintrittsbarrieren für die Einrichtung eines Programms. Ziel des Programms war es, bis zum 4. Quartal neue Zielgruppen zu erschließen, die bestehenden Social Influencer effizienter einzusetzen und Beziehungen zu anderen starken Partnern aufzubauen.

Bauen Sie Ihr Partnerprogramm weiter aus und optimieren Sie es

Erfahren Sie, wie Ihnen Impact dabei helfen kann, den gesamten Partner-Life-Cycle zu managen und die erforderlichen Einblicke zur Steigerung Ihres Geschäftswachstums zu gewinnen.

AFFILIATE MARKETING

One platform to manage a complex universe of partnerships.

Diversify your partnership program with confidence.

You need a partner solution that can handle your nuanced program requirements and evolve with the times.

Today’s affiliate landscape has evolved from primarily traditional coupon, loyalty, and blog affiliates to now encompass social media influencers, business development partners, and even paid media partners. You need streamlined workflows that make it easy to recruit, onboard and manage each partner on the same platform. You need instant access to performance metrics and actionable insights—and the tools to identify and block fraudulent partners. And you need custom tracking solutions to meet your unique needs.

Manage all your partnerships on the same platform with ease.

Migration Assistance

Our team of experts will help you seamlessly migrate from your existing affiliate network onto our expanded partner platform.

Agency Partnerships

We eliminate conflicts of interest by focusing on the tech, while partnering with accredited agencies to provide you with top notch service.

A Vibrant Marketplace

Discover, connect with, and recruit your next high-performing media partner directly, anywhere in the world.

Cross Device Solutions

Track and analyze customer interactions across every device. Our proprietary identity matching paints a clear, detailed picture of each customer’s path to purchase from desktop, to mobile web and mobile app.

Gain a deeper understanding of your customers, recognize each partner’s true contribution to conversions, and reward your partners appropriately for conversions, installs, and in-app events.

Branded Interface

Unlike a traditional network, our Branded Sign Up links allow you to onboard exclusive partners that are not listed in a public Marketplace. These are YOUR exclusive partners, not ours. As such, they should know they are working directly with you. With our branded interface, you can ensure their full experience looks and feels like ‘you’, from joining your program through to every payment.

Fraud Protection

Fraud is an unfortunate and persistent reality. Our Forensiq fraud detection solution protects you from malicious actors who manipulate the attribution processes, falsely earning conversion credit by stuffing cookies, faking app installs, and injecting clicks where they don’t belong.

Our machine-learning algorithms, dedicated data scientists, and fraud detection methodologies review and score your traffic, helping you to identify bad actors, so you can remove them from your program.

Comprehensive Tracking

Impact has developed one of the most precise and comprehensive tracking technologies in the industry. Our multi-layered tracking combats cookie blocking and lets you connect the dots across all types of events, channels, and devices.

Using both cookie and non-cookie based methods ensures your partners are properly credited for every conversion. In the event a cookie is blocked or deleted, we accurately track customer actions via a digital fingerprint (non-PII) and tie the visit to the appropriate conversion and partner.

Case Study

Ivory Ella approached their agency, BVAccel, with the task of launching and growing a brand new partner marketing program. They were excited about partner marketing’s ability to reach untapped markets, and were encouraged by the low entry barriers to starting a program. Their program goals were to tap into new audiences, leverage their existing social influencers more efficiently, and create relationships with other strong partners in time for Q4.

View Case Study